Mittwoch, 22. Januar 2014

Baustellenästhetik: Reihung am Mailänder Platz

Baustelle am Mailänderplatz:
Neue Fotos mit Baustellenästhetik

Schon lange habe ich ästhetische Szenerien an der Baustelle am Mailänder Platz bei der Stadtbibliothek vermisst. Nicht alles, was sich da so abspielt lohnt sich wirklich, es abzubilden. 

Aber jetzt war es wieder soweit: Stahlträger, Stahlgestelle, alles in herrlicher Reihung. Es schrie geradezu danach, fotografiert zu werden. Und zufällig war ein Apparat dabei.

Ein Bruch in der Systematik sind allerdings die paar Fotos, die noch in Farbe sind - hier stellte sich die Technik stur und wollte sie nicht umwandeln. Da sie aber in monochromen Farben, nur mit roten Farbtupfern, abgebildet sind, ist die Abbildung durchaus vertretbar - und ohne diese Farbtupfer wären die Fotos gar nicht als Farbfotos zu erkennen!

Viel Spaß

Dieter Buck


































Besuchen Sie uns auch unter:

http://reisen-und-urlaub.blogspot.com für Artikel über Reisen und was schön daran ist

http://alpen-blog.blogspot.com für Artikel über die Welt der Alpen

http://baden-wuerttemberg-blog.blogspot.com für Artikel über Baden-Württemberg

http://reisebuecherwanderfuehrer.blogspot.com für Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur

http://der-stuttgart-blog.blogspot.com für Artikel über Stuttgart

http://stuttgart-schwarz-weiss.blogspot.com für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie

http://living-in-stuttgart.com der englischsprachige Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt

Impressum: