Mittwoch, 20. Mai 2015

Stuttgart: Ästhetik über und unter der Erde

Stuttgart: 
Ästhetik über und unter der Erde

Bei einem Spaziergang durch die Stadt fallen einem immer wieder Straßenszenen auf - losgelöst von der "üblichen" Streetfotografie, die trotz ihrer Schlichtheit sehr ansprechend und ästhetisch sind.

Da es egal ist, wo diese Ansichten lokalisiert sind, seien sie hier ohne Ortsangabe veröffentlicht. Sie können überall sein, ja sogar in jeder Stadt.










Hier finden Sie …
Artikel über Reisen und was schön daran ist, Artikel über die Welt der Alpen, Artikel über Baden-Württemberg, Besprechungen von Reise- und Wanderliteratur, Artikel über Stuttgart, Artikel und vor allem schwarzweiß-Fotos von und über Stuttgart für Minimalisten unter den Freunden der Fotografie; außerdem wird auf den englischsprachigen Blog für Leben und Erleben in Stuttgart und der weiten Welt hingewiesen.